über mich

image

Ich habe mit drei Jahren begonnen zu tanzen. Daraus wurde ein toller Weg! Tanzstudium. Solist. Choreograph. Coach. Und alles gleichzeitig. Danach der Aufbau des Ausbildungszentrum Partss – Performing Arts Studio und die Gründung meiner eigenen Tanzkompanie. Aus diesen 20 Jahren entsteht nun der nächste Schritt. Ich konzentriere mich auf das spezielle Erfassen individueller Bewegung und dem Justieren tiefgreifender Bewegungshemmung. So kann ich das wunderbare und vielschichtige Ausdrucksmittel Tanz mit dem Anspruch an maximale Leistung und optimale Gesunderhaltung verbinden. Dies verstärkt auch für Ältere Tänzer, Sportler und Lehrer unterschiedlichster Bewegungsformen.
Zusätzlich bin ich weiter als Choreograph und Autor tätig. Verstärkt verbinde ich inzwischen Tanz und Sprache zu eigenen Stücken.
Ich weiß: Es gibt immer eine Lösung! Und dann folgt die Karriere nach der Karriere!